Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80-100%, befristet bis August 2025

Aufgaben

Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
Englisch und Italienisch von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kristian Asanin
Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Temporär

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Bezirk Bülach

Funktion

Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80-100%, befristet bis August 2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs