Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80-100%, befristet bis August 2025
Aufgaben
Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
Englisch und Italienisch von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Bezirk Bülach
Funktion
Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80-100%, befristet bis August 2025
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)