Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Romanshorn

Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft - per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort.
Du koordinierst Werkstattaufträge inklusive Terminvereinbarung und sorgst für eine effiziente Bearbeitung.
Gemeinsam mit der Werkstattleitung planst du die optimale Auslastung der Werkstatt.
Du fungierst als Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Du erstellst Rechnungen und kümmerst dich um Garantieanträgen

Deine Skills

Du bringst eine technische Grundausbildung mit und hast eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich absolviert.
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch technische Versiertheit und Kundenorientierung aus.
Du verfügst über eine klare und professionelle Kommunikationsweise sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
Die Kundenzufriedenheit steht für dich stets an erster Stelle und bereitet dir Freude

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
13. Monatsgehalt
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Romanshorn

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs