Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) 100% in Ittigen

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst / Call Center
Stilsicheres Deutsch inWort & Schrift (zwingend)
Einwandfreie Italienisch- oder Französischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Arbeitstage von Montag - Freitag / Keine Wochenendeinsätze
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannst
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84oder via E-Mail ( schnyder . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Angela Schnyder

Telefon: 044 931 40 84
Ihre Aufgaben

Telefonische Inbound Beratung von Kunden
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ittigen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs