Mitarbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Jonschwil
Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort zur Lösung komplexer Probleme oder zur Unterstützung des Serviceteams.
Planung und Durchführung von Kundendiensteinsätzen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsfreigabe
Mitarbeiterschulungen im Bereich Elektronik und Steuerungstechnik
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker oder Vergleichbares mit ersten Erfahrungen im SPS-Bereich
Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Automation
Flexibilität in der Arbeitsplanung und ausgeprägte Kundenorientierung
Lösungsorientiertes Denken und Handeln im Einklang mit den Anforderungen des Unternehmens
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Spannende Herausforderung mit selbstständiger Bearbeitung eines vielseitigen Aufgabengebiets im Kundendienst
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Produktentwicklung
Zusammenarbeit in einem motivierten und unterstützenden Team mit einem regelmässigen fachlichen Austausch
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote
Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein etablierter, erfolgreicher mittelständischer Betrieb, der qualitativ hochwertige Anlagen herstellt. Ihr Name bürgt für Schweizer Qualität!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Jonschwil
Vakanz-Nummer
V-A8U-6BS
12.11.2024 100% Festanstellung
Mitarbeiter Kundendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Eigenverantwortliche Kundenberatung im Bereich Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen
Fehlerbehebung an bestehenden Anlagen per Remote-Hilfe und telefonischer Unterstützung.
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Jonschwil (SG)