Mitarbeiter Kundendienst 100% (m/w/d) in Jonschwil

Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort zur Lösung komplexer Probleme oder zur Unterstützung des Serviceteams.

Planung und Durchführung von Kundendiensteinsätzen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsfreigabe

Mitarbeiterschulungen im Bereich Elektronik und Steuerungstechnik

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker oder Vergleichbares mit ersten Erfahrungen im SPS-Bereich

Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Automation

Flexibilität in der Arbeitsplanung und ausgeprägte Kundenorientierung

Lösungsorientiertes Denken und Handeln im Einklang mit den Anforderungen des Unternehmens

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Spannende Herausforderung mit selbstständiger Bearbeitung eines vielseitigen Aufgabengebiets im Kundendienst

Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Produktentwicklung

Zusammenarbeit in einem motivierten und unterstützenden Team mit einem regelmässigen fachlichen Austausch

Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote

Attraktive Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein etablierter, erfolgreicher mittelständischer Betrieb, der qualitativ hochwertige Anlagen herstellt. Ihr Name bürgt für Schweizer Qualität!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Jonschwil

Vakanz-Nummer
V-A8U-6BS
12.11.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter Kundendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Eigenverantwortliche Kundenberatung im Bereich Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen

Fehlerbehebung an bestehenden Anlagen per Remote-Hilfe und telefonischer Unterstützung.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jonschwil (SG)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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