Mitarbeiter Kundendienst 100% (A) in Solothurn
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Kundendienst 100% (a).
Ihre Aufgaben
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen im CRM-System sowie Überwachung der Termine
Entgegennahme eingehender Telefonanrufe
Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
Regelmässiger Austausch mit dem Hauptsitz
Übernehmen von weiteren administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Mitdenkende und belastbare Persönlichkeit
Deutsch verhandlungssicher, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
Profi im richtigen Setzen von Prioritäten
Unser Kunde bietet
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sehr gute Anstellungsbedingungen
Familiäres Arbeitsklima
Kontakt
GI Group Olten
Sabrina Coletta
+41 62 207 83 05
sabrina.coletta@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche:
Herstellung
Funktion:
Kundenservice
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Festanstellung
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
Firma: Gi Group Human Resources SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)