Mitarbeiter Kundendienst| 80-100% | bis 14.05.2025 - DE & FR sind VORAUSSETZUNG -…

Job description:begeistert Kunden und entwickelt Menschen. Mehrere hundert Kunden vertrauen auf unsere Expertise und mit über 500 Mitarbeiter:innen sind wir die ideale Basis für deine berufliche Zukunft. Wir bieten dir ein modernes und spassiges Arbeitsumfeld, wo wir uns an deine Hobbies, Familienpflichten oder Studium anpassen. Ideal für Quereinsteiger, gibt dir die Möglichkeit deine Kenntnisse zu erweitern durch die kontinuierliche Begleitung von unsere Führungskräften. Was bringst du mit: - Französisch und SchweizerDeutsch , Deutsch Verhandlungssicher ist ein muss! Englisch, Italienisch von Vorteil. - Du kannst Telefonische, Email oder Administrative Tasks auf in mehreren Sprachen bearbeiten - Du hast Freude am Umgang mit Menschen - Du bist gewohnt mit Computer zu arbeiten - Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team Pensum Infos: - Kein Parkplatz vorhanden - Support für Bürger (jung bis alt) nicht anmelden können. Aufgabe: Telefonischer Support und Hilfe bei Loginfragen mit Empathie und freundlicher Persönlichkeit. - nach Probetag Strafregister- und Betreibungsauszug erforderlich Arbeitszeiten Schulungsphase 8.00 - 18.00 Uhr (1 bis 2 Monate) Montag bis Samstag (Evtl. mal Sonntag) 8.00 - 20.00 Uhr Deinen genauen Plan wird mit dir nach dem ersten Tag besprochen. Home Office: Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase werden die Soft- und Hardskills zusammen besprochen. Bei Eignung ist Home Office eine Möglichkeit, welche mit dem Vorgesetzten besprochen wird aber erst nach der Festanstellung. Die wöchentliche Arbeitszeit bei einem 100% Pensum entspricht 45 Stunden.
Basel
Unbefristet
Vollzeit

16 Stunden her

Firma: Coople Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 20.02.2025

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