Mitarbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d) in Olten

Aufgaben

Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Qualifikation

Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (mündlich und schriftlich)
Mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Italienisch
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Benefits

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Faire Entlöhnung mit festem Monatslohn direkt bei unserem Kunden

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der
Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen
namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs