Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten

Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in der Telekommunikations-Branche mit Standort in Olten sind wir auf der Suche nach einem/einer
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Anstellung: 100%
Ort: Olten
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Veröffentlichungsdatum: 05.09.2024
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond) Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Stetige Überwachung der offenen Pendenzen Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil) Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift Sehr gute Französischkenntnisse (zwingend) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Information about the job
Work location 4600 Olten (SO)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Workmanagement AG

Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Workmanagement AG Vacant since : 06.09.2024
4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs