Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten
Ihre Aufgaben:
• Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond) • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat &
E-Mail • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen • Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
• Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst • Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift • Sehr gute Französischkenntnisse (zwingend) • Hohe Kunden- und Serviceorientierung • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team • Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens • Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
1 / 1
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Entreprise :
Workmanagement AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Olten Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)