Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten

Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in der Telekommunikations-Branche mit Standort in Olten sind wir auf der Suche nach einem/einer

Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR

Anstellung: 100%

Ort: Olten

Branche: Banken/ Finanzinstitute

Veröffentlichungsdatum: 05.11.2024

Ihre Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Workmanagement AG

Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR

Workmanagement AG Vacant since : 06.11.2024

4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs