Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Olten
Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in der Telekommunikations-Branche mit Standort in Olten sind wir auf der Suche nach einem/einer
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Anstellung: 100%
Ort: Olten
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2024
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Workmanagement AG
Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR
Workmanagement AG Vacant since : 06.11.2024
4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)