Mitarbeiter Kundendienst (Inbound) DE / FR in Zürich
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail ( E-Mail schreiben ) . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)