Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Zofingen

Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in Zofingen (Aargau) sind wir auf der Suche nach einem/einer

Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care)

Anstellung: 100%

Ort: Zofingen

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 18.03.2025

Ihre Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive
Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr
2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)
1-2 Samstagseinsätze im Monat (08:00-17:15 Uhr)
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs