Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care) in Zofingen

Ihre Aufgaben:

Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ KauffmannoderDetailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französisch-oderEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive
Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr
2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)
1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr)
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82
21.03.2025 100% Festanstellung

Mitarbeiter Kundendienst (Customer Care)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs