Mitarbeiter Kundendienst (50-100%, m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein national tätiges KMU im Finanzwesen bei Thalwil, suchen wir mehree kundenorientierte und kommunikationsfreudige Persönlichkeiten als:

Mitarbeiter Kundendienst (50-100%, m/w/d) im Home-Office

Arbeiten Sie gerne von Zu Hause aus? Kommunzieren Sie gewandt in Deutsch und Französisch? Ja? Dann lesen Sie weiter...

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
Erfassung und Mutation von Kundendaten
Bearbeitung und Verfassen von E-Mails
Allg. administrative Arbeiten
Pflege von Stammdaten in diversen Datenbanken

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

Abgeschlossene Handelsschule, Matura oder kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im Kundendienst, Callcenter, Beratung oder Verkauf
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
verfügbar ab Januar 2025 bis Juni 2025 zu mind. 50%

Geboten werden:

Möglichkeit von Home-Office bis zu 80% (wenn gewünscht, sonst auch im Büro)
Flexible Arbeitszeiten von Mo bis Sa
Grosse Selbstständigkeit

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Herr Merwyn D'Souza

+41 44 365 77 44
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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