Mitarbeiter Kundendienst Inbound (m/w/d) in Schaffhausen

Seit über 60 Jahren ist unser Kunde erfolgreicher Marktführer in der Schweiz. Wir suchen für den technischen Support lernfreudige, kommunikative und flexible Mitarbeiter für den Kundendienst Inbound!

Tätigkeiten

Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten und optimieren das Kundenportfolio
Sie nehmen und bearbeiten Störungen im 1st-Level-Support entgegen
Sie führen und protokollieren Eingehende Telefongespräche
Sie beraten freundlich und kundenorientiert über die Produkt- und Dienstleistungen

Anforderungen

Sie sind ein Kommunikationstalent mit Flair für die Beratung und den Verkauf
Sie sprechen ein fliessendes und akzentfreies Deutsch und verstehen den Schweizerdialekt.
Sie sprechen von Vorteil Französisch, Italienisch oder Englisch
Sie sind offen für Schichtarbeit von Mo-So zwischen 08.00 - 22.00 Uhr
Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse

Wir bieten

Sie tragen verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen
Sie werden auch während der Einschulung bei vollem Gehalt entlöhnt
Sie profitieren von attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
Sie haben nach ca. 6 Monaten Anstellung die Option auf Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie!
Work Selection

Mitarbeiter Kundendienst Inbound (m/w/d)

Work Selection Vacant since : 28.09.2024

8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% By agreement Permanent

Seniority Level

Mitarbeiter

Berufskategorie

Administration / Verkauf / Einkauf

Stellenprozent

50 - 100 %

Jobtyp

Temp & Fest

Referenz-Nr.

SMT-AVE-TH-39930

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs