Mitarbeiter Kundendienst Inbound (m/w/d) in Schaffhausen
Seit über 60 Jahren ist unser Kunde erfolgreicher Marktführer in der Schweiz. Wir suchen für den technischen Support lernfreudige, kommunikative und flexible Mitarbeiter für den Kundendienst Inbound!
Tätigkeiten
Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten und optimieren das Kundenportfolio
Sie nehmen und bearbeiten Störungen im 1st-Level-Support entgegen
Sie führen und protokollieren Eingehende Telefongespräche
Sie beraten freundlich und kundenorientiert über die Produkt- und Dienstleistungen
Anforderungen
Sie sind ein Kommunikationstalent mit Flair für die Beratung und den Verkauf
Sie sprechen ein fliessendes und akzentfreies Deutsch und verstehen den Schweizerdialekt.
Sie sprechen von Vorteil Französisch, Italienisch oder Englisch
Sie sind offen für Schichtarbeit von Mo-So zwischen 08.00 - 22.00 Uhr
Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
Sie tragen verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen
Sie werden auch während der Einschulung bei vollem Gehalt entlöhnt
Sie profitieren von attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
Sie haben nach ca. 6 Monaten Anstellung die Option auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Work Selection
Mitarbeiter Kundendienst Inbound (m/w/d)
Work Selection Vacant since : 28.09.2024
8200 Schaffhausen (SH) 50% - 100% By agreement Permanent
Seniority Level
Mitarbeiter
Berufskategorie
Administration / Verkauf / Einkauf
Stellenprozent
50 - 100 %
Jobtyp
Temp & Fest
Referenz-Nr.
SMT-AVE-TH-39930
Beschreibung
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)