Mitarbeiter Kundendienst mit Französisch- oder Italienischkenntnissen 80-100% (w/m/d)
Workmanagement AGDie Beratung und Vermittlung von Stellensuchenden im Temporär- und Dauerstellenbereich in den Sparten Technik & Industrie, Bau, Büro und Informatik ist seit über 40 Jahren unsere Passion. Die langjährige Erfahrung und unsere guten Kenntnisse der aktuellen Marktlage setzen wir mit Begeisterung für unsere Stellensuchenden und Kunden ein.Wir bieten eine breite Palette an HR-Dienstleistungen in den Sparten: Temporärstellen, Festanstellungen und Payrolling
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der
Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen
namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.Aufgaben
Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben
Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)