Mitarbeiter Kundendienst mit Französisch- oder Italienischkenntnissen 80-100% (w/m/d)
Aufgaben
Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben
Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der
Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen
namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)