Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon
Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail
Abrechnung von Dienstleistungen sowie Anpassungen von Rechnungen
Erfassung von Verträgen und Vertragsänderungen
Bearbeitung von Reklamationen
Diverse administrative Aufgaben und gegenseitige Unterstützung im Team

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder Verkauf)
Berufserfahrung im kaufmännischen Backoffice-Bereich
Muttersprache Deutsch
Freude an Kundenkontakt am Telefon
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte und effiziente Arbeitsweise

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 Januar 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:Zürich

WE WANT YOU - Kommunikation ist Ihre Stärke!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs