Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

Das Unternehmen ist in der Bau- und Immobilienbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen in Architektur, Bauökonomie und Realisierung an. Es legt Wert auf nachhaltige und intelligente Lösungen, die durch eine ganzheitliche und modulare Strategie effizient umgesetzt werden. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit, was ein motivierendes Betriebsklima schafft. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 %. Es bietet seinen Mitarbeitern Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und Arbeitsplatzsicherheit in einem positiven Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen eigenständig die Buchhaltung, einschliesslich Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchführung, und sorgen für eine präzise Abwicklung aller Finanzprozesse
Die Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Budgetierung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit im Forderungsmanagement und die Abrechnung von Projekten
Sie verwalten und kontrollieren Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung und sorgen für eine transparente Finanzplanung sowie eine reibungslose Bauadministration
Die Koordination und Prüfung von Bauwerksdokumentationen, Abschlussfakturierungen und Garantiescheinen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Protokollführung, Organisation von Terminen und Unterstützung im administrativen Bereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder langjähriger Berufserfahrung
Ihre IT-Affinität zeigt sich in exzellenten MS Office-Kenntnissen, und idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit Abacus gemacht
Sie arbeiten strukturiert, präzise und selbstständig, kommunizieren klar und besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen
Ihre stilsicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung im Team, Französischkenntnisse sind ein Plus jedoch nicht zwingend

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einem modernen Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf Homeoffice nach Rücksprache
Ein innovatives Lean-Management mit agilen Strukturen sorgt für effiziente Arbeitsprozesse und eine dynamische Unternehmenskultur
Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie gezielte Förderung und Leadership-Programme unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Sie arbeiten in einem engagierten Team an einem der vier Standorte und profitieren von einem inspirierenden Umfeld mit persönlichem Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute für diese Gelegenheit!

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 666836
Key information

Publication date:10 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Luzern

Möchten Sie Teil eines renommierten Familienunternehmens werden, welches im Bauhauptgewerbe tätig ist? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs