Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst in Bern
Unsere Kundin ist ein national tätiger Dienstleistungsanbieter in der Automobilbranche. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität und ist an über 20 Standorten Schweizweit vertreten. Aktuell suchen wir für die Niederlassung in der Region Bern einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für die Abwicklung der Aufträge und arbeiten dabei eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen
Die Rechnungen verantworten Sie und stellen die Disposition sicher
Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie Kunden sowie interne Stellen telefonisch wie auch schriftlich
Sie erstellen verschiedene Analysen sowie Statistiken und erledigen diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Bereich Verkauf weitergebildet
In einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst weisen Sie ca. zwei Jahre Berufserfahrung auf
Sie sprechen stilsicher Deutsch und haben fliessende Italienisch- und Französischkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Breitgefächertes Aufgabengebiet im kollegialen Arbeitsumfeld
Gut strukturierte Einarbeitung
Flache Hierarchien
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF 70'000 - 80'000
100 %
ID 662285
Ihr Kontakt
Anita Matthews
Senior Beraterin
+41 31 310 12 50
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst
Sie sind ein Sprachtalent und möchten Ihre Fähigkeiten täglich anwenden und weiterentwickeln? Sie schätzen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und beraten gerne Kunden am Telefon?
Firma: Careerplus SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)