Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst- und Marketing

Zusammen mit unserer Kundin, einer international tätigen Unternehmung im Life-Science Bereich, sind wir aufgrund einer Nachfolge ab sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer neuen Person als Sales & Marketing Coordinator 60-100%. Das ideale Pensum wäre 80%. Der Unternehmensstandort in der Nähe von Solothurn Stadt ist sehr gut mit dem Auto sowie dem ÖV erreichbar. Nach dem ersten Jahr sind 1-2 Tage Home-Office pro Woche durchaus vorstellbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind die Schnittstelle zwischen Verkauf und Marketing
Die reibungslosen Prozesse und Abläufe in Ihrer Abteilung stellen Sie sicher und entwickeln diese stetig weiter
Sie kümmern sich um die Organisation und Konzeption von verschiedenen Marketingaktivitäten
Für die Koordination und Umsetzung von Events wie Ausstellungen, Seminar oder Workshops sind Sie ebenfalls zuständig

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendient, After Sales, Kundendienst oder im Marketing weisen Sie bereits auf
In Deutsch sind Sie verhandlungssicher, auf Englisch sprechen Sie fliessend
Sie möchten gerne in einem internationalen und sehr innovativen Unternehmen arbeiten und bringen eine Affinität für Marketing mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Äusserst breitgefächertes Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung
Motivierte Arbeitskollegen im kollegialen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Spannende Fringe Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Anita Matthews, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 50 ID: 665908

Arbeitsort

4500 Solothurn
12.12.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst- und Marketing

Interessieren Sie sich für eine spannende Herausforderung, bei der Organisationstalent und Kundenorientierung gefragt sind? Schätzen Sie es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Jetzt bewerben!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs