Mitarbeiter Office Management (w/m/d) 80-100% in Bern

Für ein Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik suchen wir eine organisierte und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration.

Dafür sind Sie zuständig

Allgemeine administrative Unterstützung des Teams und der Projektleitung
Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen, Offerten und Rechnungen
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in Deutsch und teilweise Französisch
Organisation von Terminen sowie Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten
Pflege von Stammdaten und Verwaltung im ERP-System

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Das erwartet Sie

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären KMU-Betrieb
Ein engagiertes, kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie bereit, mit Ihrem Knowhow und Ihrem organisatorischen Geschick einen Beitrag zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

info@dialogpersonal.ch

Kontakt

Nesrin Akbas
031 326 77 77
27.01.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) 80-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.01.2025

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