Mitarbeiter Patientenempfang (m/w) 50-80% in Allschwil
Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel und Zürich.
Mitarbeiter Patientenempfang (m/w) 50-80%
Ihre Aufgaben
Entgegennahme der Anrufe für die Tele Clinic in Deutsch und Französisch
Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten
Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team
Ihr Profil
Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Empfang oder Rezeption
Sie sind versiert und geübt im Umgang mit dem PC und weiteren modernen Kommunikationsmitteln
Sie sind eine selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Sozial- und Dienstleistungskompetenz und haben Interesse am Umgang mit medizinischen Anliegen
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehen die verschiedenen Schweizer Dialekte problemlos
Ihr mündliches Französisch ist sehr gut und Sie können sich gewandt ausdrücken
Englisch und italienisch von Vorteil
Sie nehmen organisatorische Aufgaben zielorientiert, zuverlässig und mit Selbstverantwortung in Angriff und sind ein pünktlicher, flexibler Teamplayer
Unser Angebot
Sie sind bereit in einem 24/7-Betrieb zu arbeiten, der Dienstplan erscheint einen Monat im Voraus. Absprachen betreffend Einsatzzeiten sind möglich.
Einsatzbeginn: Anfang Januar 2025
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen
Branchenübliche Bezahlung sowie Sondervergütungen für besondere Leistungen
42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien
Zentral gelegener, moderner Arbeitsplatz in Allschwil (BL) oder Arbeit aus dem Home Office
Herr Luca Mainardi freut sich über ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail am E-Mail schreiben
exedra ag
Mainardi Luca
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel
06.12.2024 50% - 80% Temporär / Aushilfe
Firma: Exedra AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)