Mitarbeiter Personaladministration mit Teamführung (m/w/d) 100%

Unser Kunde gehört zu den größten Privatkliniken des Kantons Zug. Dank ihrer Rentabilität und ausgezeichneten Führung genießt sie einen exzellenten Ruf.

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Personaladministration mit Teamführung (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Leitung und fachliche Betreuung des HR-Administrationsteams
  • Regelmäßiger Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern, insbesondere mit dem Teamleiter Payroll
  • Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung und Prüfung von Arbeitsverträgen
  • Sicherstellung der Einhaltung der Service Level Agreements
  • Überwachung des Zeit- und Abwesenheitsmanagements
  • Verwaltung von Weiterbildungen, Spesencontrolling und Koordination mit dem Payrollteam
  • Prüfung von Arztzeugnissen und Korrespondenz mit Versicherungen
  • Verwaltung der Kommunikation mit Sozialversicherungen
  • Mitarbeit an HR- und Digitalisierungsprojekten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit entsprechender Erfahrung
  • Hohe IT-Affinität und ausgezeichnete PC-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsstarke und organisationsfähige Persönlichkeit mit präziser und effizienter Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Transparente Kommunikation
  • Sicherheit und Stabilität
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Zeitgemäße Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2024

powered by: workpool.jobs