Mitarbeiter Reinigung für ein Produktionsunternehmen (a)

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Mitarbeiter Reinigung für ein Produktionsunternehmen (a)

Ihr neuer Arbeitgeber

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmung im Raum Zürich. Der Schwerpunkt liegt in der Produktion und Verarbeitung von Eiern und Eiprodukten. Seit mehr als 100 Jahren ist diese Firma erfolgreich in diesem Gebiet tätig. Dank sehr guter Auftragslage, bestehender, langjähriger Kundschaft ist dieser Arbeitgeber Marktführer und Leader auf seiner Branche.

Anstellungsform: temporär
Arbeitsort: Raum Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: per sofort

Ihre Perspektiven

Interessante, abwechslungsreiche wie auch anspruchsvolle Aufgaben.
Ein motiviertes und dynamisches Team, geprägt von Respekt und Wertschätzung.
Sehr attraktive und professionelle Arbeitsbedingungen.
Mitglied der Migros Genossenschaft.
Arbeitszeiten: Montag-Freitag 07:00 - 16:30 Uhr und 07:30 - 17:00.

Ihre Aufgaben

Reinigung der Produktion und Logistikhalle:

Sicherstellen der Sauberkeit und Ordnung in der Logistikhalle.
Regelmässiges Scheuersaugen und Entfernung von losen Verschmutzungen.
Entsorgung von Abfällen gemäss den Unternehmensrichtlinien

Reinigung der WCs und Garderobe Produktion:

Tägliche Reinigung und Desinfektion der Sanitäreinrichtungen.
Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seife, Papierhandtüchern und Toilettenpapier.
Reinigung der Garderoben.
Meldung von Reparaturbedarf an die zuständige Stelle.

Kleiderverteilung:

Sicherstellen der Bereitstellung und Verteilung von Arbeitskleidung an die Mitarbeiter.
Sortieren der Saubere Wäsche und Schmutzwäsche zur Abholung bereitstellen

Getränke nachfüllen:

Auffüllen von Getränkespendern und Kühlschränken in den Pausenbereichen.
Sicherstellen, dass stets ausreichend Getränke für die Mitarbeiter verfügbar sind.

Reinigung der Kaffeemaschinen:

Tägliche Reinigung und Wartung der Kaffeemaschinen.
Sicherstellen der Funktionsfähigkeit und Meldung von Störungen.

Entsorgungsmanagement:

Organisation und Durchführung der Abfallsammlung und -trennung in der Logistikhalle und Produktion.

Sicherstellen der ordnungsgemässen Lagerung und Abholung

Ihr Talent

Erfahrung im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein.
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.
Körperlich Fit und belastbar.
Grundkenntnisse in der Bedienung und Wartung von Reinigungsgeräten.
Fähigkeit zur Bedienung und Pflege der Scheuersaugmaschine.
Gute, mündliche Deutschkenntnisse.

Ihre Kontaktperson

Björn Schuster, Projekt & Accountmanager, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!

Contact

Persona services GmbH
Persona services GmbH

Key information

Publication date:28 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Kloten

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs