Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) 60-100% in Bern

Für einen KMU-Betrieb in Bern suchen wir ab sofort eine vielseitige, belastbare und kaufmännisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Sekretariats & der Administration.Ihre Aufgaben

Betreuung des Empfangs
Telefonische und schriftliche Korrespondenz (z. B. E-Mails, Post)
Terminkoordination und -überwachung für interne Mitarbeitende und die Geschäftsführung
Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
Mitarbeit im Rechnungswesen (Fakturierung, einfachere Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Freundliches sowie sicheres Auftreten und ein hohes Mass an Serviceorientierung

Das ist Ihr Vorteil

Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und hilfsbereiten Team
Arbeitspensum Teilzeit oder Vollzeit möglich
Arbeitsort in Bern (gut erschlossen mit ÖV)

Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.Ich interessiere mich für diese StelleBitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.NameVornameE-MailIhre NachrichtDateienKlicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.Datenschutz *

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.04.2025

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