Mitarbeiter Sekretariat & Buchhaltung (m/w/d) 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir ab sofort eine vielseitige und zuverlässige Person für die Administration im Sekretariat sowie das Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben
Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Telefonbetreuung und Terminkoordination
Unterstützung der Buchhaltung (div. vorbereitende Arbeiten für Abschlüsse, etc.)
Erstellung einfacherer Steuererklärungen
Pflege von Kundendaten
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Sekretariat wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das erwartet Sie:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Zentraler Arbeitsplatz in Bern
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie sind belastbar, zuverlässig und bereit für eine spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Vielen Dank!
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 Dezember 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)