Mitarbeiter Sekretariat & Buchhaltung (m/w/d) 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir ab sofort eine vielseitige und zuverlässige Person für die Administration im Sekretariat sowie das Rechnungswesen.Ihre Aufgaben

Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Telefonbetreuung und Terminkoordination
Unterstützung der Buchhaltung (div. vorbereitende Arbeiten für Abschlüsse, etc.)
Erstellung einfacherer Steuererklärungen
Pflege von Kundendaten
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Sekretariat wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das erwartet Sie:

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Zentraler Arbeitsplatz in Bern
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Sie sind belastbar, zuverlässig und bereit für eine spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Vielen Dank!Ich interessiere mich für diese StelleBitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.NameVornameE-MailIhre NachrichtDateienKlicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.Datenschutz *

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Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.12.2024

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