Mitarbeiter Sekretariat und Empfang, 40% (zwei Tage/pro Woche, m/w/d)

Sind Sie interessiert an einer neuen Herausforderung in einem global tätigen Schweizer Konzern, der im Maschinen- und Anlagenbau tätig ist? Wir suchen eine offene und teamorientierte Persönlichkeit für den Empfang unserer schlanken Konzernzentrale mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort Zürich-Flughafen als

Ihre Hauptaufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie unsere erste Anlauf- und Auskunftsstelle und die Visitenkarte des Unternehmens für alle Besucherinnen und Besucher, externe und interne Mitarbeitende. Sie sind damit eine wichtige Ansprechperson und für folgende Aufgaben zuständig:

Unterstützung unserer internen Abteilungen bei diversen administrativen Arbeiten, wie das Erstellen von Listen und Präsentationen, Vorbereiten von Unterlagen für Sitzungen, Dokumente zur Beglaubigung an das Notariat oder die Staatskanzlei bringen und vieles mehr
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie das Erledigen diverser Korrespondenz, Büromaterialverwaltung und Rechnungskontrolle
Organisation und Koordination von Mittagessen
Verwalten von Postein- und -ausgang, Erstellen von Kuriersendungen
Bedienen des Empfangs, der allgemeinen E-Mail-Postfächer und der Telefonzentrale
Verantwortlich für Sitzungszimmer, Küche, Pflanzen und Drucker

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen mit. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Für Sie stehen Qualität und Servicebereitschaft an erster Stelle. Ebenfalls sollten Sie belastbar und flexibel sein. Eine positive Grundeinstellung, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Zuverlässigkeit runden Ihre Persönlichkeit ab.

Ihre Perspektiven

Werden Sie Teil eines engagierten, professionellen und hilfsbereiten Teams. Mit dieser Stelle bieten wir Ihnen ein herausforderndes, dynamisches und vielseitiges Tätigkeitsgebiet auf Konzernstufe. Sie treffen auf ein von Zuverlässigkeit, Fairness und Kompetenz geprägtes, globales Arbeitsumfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz.

Bucher Industries

Als global tätiges Schweizer Unternehmen entwickeln wir Maschinen und Lösungen, auf die unsere Kunden vertrauen können. Wir leisten einen nachhaltigen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung, zur Herstellung und Aufbewahrung von Getränken sowie zu Bau, Unterhalt und Reinigung von Infrastruktur. Für ein sicheres und gesundes Leben für alle.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Janine Zarattin, Human Resources, nimmt gerne Ihre vollständige Bewerbung über E-Mail schreiben entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Kontakt

Janine ZarattinHuman Resources

+41 58 750 15 52 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 November 2024

Pensum:40%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Firma: Bucher Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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