Mitarbeiter Service Desk/Administration, 60-80% in Olten

Für unseren Kunden, einem IT-Dienstleister in der öffentlichen Verwaltung mit einer umfassenden technischen Infrastruktur, suchen wir zur Unterstützung des Service Desk eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Service Desk/Administration, 60-80%, die sowohl technische als auch administrative Aufgaben übernimmt. Besonderen Wert legt unser Kunde auf eine moderne und lösungsorientierte Arbeitsweise, die durch hohe Servicequalität und Effizienz geprägt ist. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Weiterbildung und Eigenverantwortung und bietet spannende Entwicklungsperspektiven.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen als erste Ansprechperson den direkten Kundenkontakt und gewährleisten damit eine professionelle und freundliche Service Desk-Betreuung
Die Unterstützung der Systemadministration im First-Level-Support und bei der Systemüberwachung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet und fördert ein stabiles Arbeitsumfeld
Für die Beschaffung, Wartung und Administration von IT-Arbeitsmitteln sind Sie verantwortlich und arbeiten aktiv an der internen Budgetkontrolle mit
Sie erstellen Dokumentationen, leiten Anwenderschulungen und tragen zur Prozessoptimierung und Qualitätsverbesserung bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Erfahrung mit IT-Weiterbildung und relevanter Berufspraxis
Technische Weiterbildungen wie ICT Supporter SIZ oder ähnliche Qualifikationen wären vorteilhaft für Ihre Tätigkeit
Fachwissen im IT-Support und in der Administration sowie Kenntnisse gängiger IT-Produkte und Verwaltungssysteme sind wichtig
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken, um den Arbeitsalltag erfolgreich zu meistern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einem modernen und gut erreichbaren Arbeitsplatz nahe des Bahnhofs und einer attraktiven Jahresarbeitszeitregelung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Karriere und persönliche Entwicklung
Zeitgemässe Arbeits- und Lohnbedingungen sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld
Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur erleichtern den Einstieg und machen den Arbeitsalltag angenehm

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Olten
CHF65'000 -85'000
60 -80 %
ID664587

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

LucasSchlegel
Berater

+41 31 310 12 55
25.10.2024

4600 Olten (SO) 60% - 80% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 27.10.2024

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