Mitarbeiter Supply Chain Management (a) per sofort, 6 Monate temporär

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Halter Personal steht als anerkannte Personaldienstleisterin in der Vermittlung verschiedenen Unternehmen zur Seite und unterstützt die Kunden, wie auch die Bewerber bei der Suche der passenden Zukunftslösung.

Für unsere Kundin, tätig in den Bereichen Verpackung und Spritzguss mit Sitz im St. Galler Rheintal, suchen wir eine motivierte, zuverlässige und dynamische Persönlichkeit.

Als Schwerpunkte bei deiner zukünftigen Aufgaben zählt für dich:

Bedarfsgerechte und mengenbasierte Planung aller direkten Produktionsmaterialien
Optimierung der Lagerbestände zur Vermeidung von Engpässen und Überlagerungen
Anlage neuer Artikel im ERP-System SAP
Überwachung und Kontrolle der Wareneingangsbuchungen
Pflege und Aktualisierung der Materialstammdaten im ERP-System
Erstellung von Analysen und Berichten

Für diese Aufgaben bringst du folgendes mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
Erste Berufserfahrung in der Disposition oder im operativen Einkauf von Vorteil
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Fundierte Kenntnisse in SAP und Excel
Teamfähigkeit, Flexibilität, ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise

Bist du interessiert an einer neuen Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zur ausführlichen Prüfung. Du kannst dein Dossier direkt über den Bewerber Link an uns senden. Maja Secic freut sich, die Unterlagen zu prüfen und mit dir in Kontakt zu treten.

Profitiere durch den Einsatz über Halter Personal von einer umfassenden Dienstleistung und der Gewährleistung sozialer Sicherheit in einer langfristigen Anstellung bei uns mit der Chance zu einer Festanstellung. Unsere Werte zeigen auf, dass Nachhaltigkeit für den Mitarbeiter im Vordergrund stehen.
halter personal consulting gmbh Secic Maja Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs