Mitarbeiter Team Import (w/m) 50% Nachmittageschicht in Zürich

Du liebst Pakete und hast immer davon geträumt, bei der Post im Briefzentrum mit dem Zoll, zu arbeiten? Perfekt! Für unseren Kunden, das Briefzentrum Mülligen/Schlieren, ein nationaler Player im Bereich Paket.‐ und Briefwahnsinn, suchen wir für die Nachmittagschicht mehrere Mitarbeiter für die Nachmittagschicht.
Mitarbeiter Verzollungsteam 50 % ﴾w/m﴿
Deine Aufgaben
‐ Leichte arbeiten am Computer: Keine Angst, Du wirst nicht den Computer reparieren müssen. ‐ Pakete sortieren und scannen: Werde ein Meister der Barcode‐ Jonglade. ‐ Arbeiten mit dem internen Zoll: Klingt toll, ist es auch. ‐ Pakete bei Bedarf öffnen und Inhalt überprüfen ﴾Zoll﴿: Nein, es ist kein Geschenk für Dich, aber immer wieder spannend Inhalte anzuschauen ‐ Deklarationen überprüfen: Der Wahrheit auf den Grund gehen, wem macht es keinen Spass?
Stehen ist dein Ding? Super, viele Aufgaben werden im Stehen erledigt ‐ gutes und gratis Ausdauertraining garantiert ‐
Dein Profil
‐ Fit und gesund ‐ Zuverlässigkeit und Teamgeist, so bist Du der Fels in der Brandung ‐ Sehr gute Deutschkenntnisse, Schwyzerdütsch wäre nice, aber kein Must ‐ Gute Computerkenntnisse ‐ Gutes Zahlenflair, 1, 2, 3... Zahlenspiele sind Dein Hobby ‐ Hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, Dein zweiter Vorname ist Pünktlichkeit ‐ Flexibilität und flott wie der Wind ‐ Loyalität und Langfristigkeit, Du bist gekommen mit der Möglichkeit zu bleiben
Die Arbeitszeiten sind von 15:00 ‐ 20:00 Uhr. 1 ‐ 2 Mal pro Monat auch Samstagsparty im Briefzentrum? Ja, die Pakete freuen sich 1‐2 x pro Monat auch Samstags verarbeitet zu werden.
Das erwartet Dich
‐ Ein multikulturelles Umfeld ‐ Sehr dynamisches Umfeld, Langeweile? Fehlanzeige! Hier ist immer was los. ‐ Möglichkeit auf Festanstellung: Bei guter Leistung und Eignung ‐ 12 Monate temporär Arbeiten, dann Prüfen auf eine Festanstellung möglich.
Klingt das nach Deinem Traumjob? Dann, schnapp Dir deine Bewerbung exkl. Anschreiben und zeige uns dass du unser gesuchter Mitarbeiter bist.
Wir sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower ‐ Hardstrasse 201 ‐ 8005 Zürich
Marina Davidovna
Consultant

+41 76 349 85 18 marina.davidovna@gigroup.com Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR‐Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Logistik/Lager Führungsperson: Nein Anstellungsart: Temporäre Arbeit Gi Group
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Mitarbeiter Team Import ﴾w/m﴿ 50% Nachmittageschicht

Gi Group

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

2 Tage her

Einfach bewerben

Gi Group SA

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.08.2024

powered by: workpool.jobs