Mitarbeiter technische Hauswartung (w/m/d) in Zürich

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich des Facility Managements? ✨ Dann aufgepasst!

Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Mitarbeiter technische Hauswartung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80 - 100%) für den Standort in Zürich..

In Deiner Position übernimmst Du vielfältige Hauswarttätigkeiten, unterstützt bei Wartungsarbeiten und Reparaturen, bearbeitest selbstständig Aufträge und kümmerst Dich um Unterhaltsarbeiten sowie die Behebung kleinerer Störungen. ..⚙️

Freue Dich auf eine flexible Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und geniesse attraktive Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️

#Hauswartung #KarriereChance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Allgemeine Hauswarttätigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld
Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen
Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich, wie Grünpflege, Entsorgung und Rundgänge
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen
Behebung kleinerer Störungen und Durchführung von Reparaturen an Einrichtungsgegenständen, insbesondere im Sanitärbereich
Bestuhlung von Konferenzräumen
Begleitung und Kontrolle von Nachunternehmerleistungen
Verantwortung für die ordnungsgemässe Entsorgung von Abfällen und Recyclingmaterialien
Mithilfe bei der Abnahme und Übergabe von Wohnungen

Was Dich für den Job auszeichnet

Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Hauswartung oder Gebäudemanagement
Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
Einwandfreier Leumund
Bereitschaft zum Pikettdienst
Führerschein der Kategorie B

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Mandatsleiter
Kolleg*innen: 5
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen

Handy & Laptop

Geschäftsauto ggf. möglich

Flexible Arbeitszeiten

Bis 40 Jahre 26 Urlaubstage, ab 50 Jahre sogar 30 Tage

Pensionsfondsprogramm

Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Hochschulsektor (Zürcher Hochschule der Künste, ZHAW Psychologie, …)

Über Apleona Schweiz

Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.

Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs