Mitarbeiter technischer Kundendienst 80-100% (a) in Luzern
Du bist technisch versiert, hast Freude am direkten Kundenkontakt uns sprichst etwas Englisch? Dann nichts wie los! Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen Fragen zu den Anlagen und unterstützt sie in allen Belangen. Nebst spannenden Aufgaben profitierst du bei deinem zukünftigen Arbeitgeber von guten Anstellungsbedingungen und einem hybriden Arbeitsmodell. Überzeuge dich ausserdem vom tollen Teamspirit.
Das bewirkst du
Beraten der Kunden in technischen Belangen
Erfassen und Bearbeiten der Anfragen
Koordinieren mit internen Abteilungen und externen Partnern
Verfassen von Dokumentationen für den Kundendienst
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische/elektrotechnische Grundausbildung
Idealerweise erste Büroerfahrung oder eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst im Kundendienst
Darauf kannst du dich freuen
Gründliche Einführung in das spannende Aufgabengebiet
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld
Sehr gute Anstellungsbedingungen und Benefits (Möglichkeit zu Home-Office, 5 Wochen Ferien, Vergünstigungen etc.)
Familiäres Arbeitsklima und hilfsbereite Teamgspändli
Optimaler Standort, der gut mit Auto und ÖV zu erreichen ist
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Kanton Luzern
11.03.2025 80% - 100% Festanstellung
im Bereich Maschinenbau
Mitarbeiter technischer Kundendienst 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)