Mitarbeiter technischer Kundendienst 80-100% (a) in Luzern

Du bist technisch versiert, hast Freude am direkten Kundenkontakt uns sprichst etwas Englisch? Dann nichts wie los! Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen Fragen zu den Anlagen und unterstützt sie in allen Belangen. Nebst spannenden Aufgaben profitierst du bei deinem zukünftigen Arbeitgeber von guten Anstellungsbedingungen und einem hybriden Arbeitsmodell. Überzeuge dich ausserdem vom tollen Teamspirit.

Das bewirkst du

Beraten der Kunden in technischen Belangen
Erfassen und Bearbeiten der Anfragen
Koordinieren mit internen Abteilungen und externen Partnern
Verfassen von Dokumentationen für den Kundendienst

Das bringst du mit

Abgeschlossene technische/elektrotechnische Grundausbildung
Idealerweise erste Büroerfahrung oder eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst im Kundendienst

Darauf kannst du dich freuen

Gründliche Einführung in das spannende Aufgabengebiet
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld
Sehr gute Anstellungsbedingungen und Benefits (Möglichkeit zu Home-Office, 5 Wochen Ferien, Vergünstigungen etc.)
Familiäres Arbeitsklima und hilfsbereite Teamgspändli
Optimaler Standort, der gut mit Auto und ÖV zu erreichen ist

Hugo Lopes, Personalberater

Kontakt

Hugo Lopes

041 921 66 77
Kanton Luzern

11.03.2025 80% - 100% Festanstellung

im Bereich Maschinenbau

Mitarbeiter technischer Kundendienst 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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