Mitarbeiter Treuhand D/E 80-100% (a) in Luzern
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die finanzielle Verwaltung von Klienten. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Buchhaltungsprojekten, die Abwicklung von Finanz- und Lohnadministration sowie die Umsetzung von steuerlichen Anforderungen. Des Weiteren nehmen Sie an internen und externen Meetings teil und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse bei.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Weiterbildung Sachbearbeiter RW oder eidg. FA
Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches und logisches Denkvermögen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Affinität
Ihre Benefits
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Unterstützende Unternehmenskultur
Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten & Teilpensen möglich
Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive und marktgerechte Entlohnung
Moderne Arbeitsplätze
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Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Ihre Aufgaben
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)