Mitarbeiter Treuhand D/E 80-100% (a) in Luzern

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die finanzielle Verwaltung von Klienten. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Buchhaltungsprojekten, die Abwicklung von Finanz- und Lohnadministration sowie die Umsetzung von steuerlichen Anforderungen. Des Weiteren nehmen Sie an internen und externen Meetings teil und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse bei.
Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Weiterbildung Sachbearbeiter RW oder eidg. FA
Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches und logisches Denkvermögen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Affinität

Ihre Benefits

Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Unterstützende Unternehmenskultur
Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten & Teilpensen möglich
Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive und marktgerechte Entlohnung
Moderne Arbeitsplätze

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Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Ihre Aufgaben

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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