Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Mitarbeiter Treuhand (a)

Haben Sie Freude am Treuhandwesen und möchten Ihre Stärken in der Mandatsbuchhaltung einfliessen lassen und weiter ausbauen? Für ein etabliertes Treuhandunternehmen bei St. Gallen suchen wir gemeinsam einen Mitarbeiter Treuhand.

In dieser Position sind Sie für die Mandatsbuchhaltung mit direktem Kundenkontakt verantwortlich. Je nach Ihren Stärken und Ambitionen können Sie zudem in verschiedenen weiteren Aufgabenbereichen tätig sein.

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Mandatsbuchhaltung inkl. Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Erstellung der MWST-Abrechnungen
Führung der Lohnbuchhaltung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Das bringen Sie mit:

Erfahrung im Treuhandwesen
Abacus-Kenntnisse
Steuerkenntnisse von Vorteil
Engagement und Offenheit für neue Themen

Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn zu gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per E-Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch.

Arbeitsort: 9030Abtwil SG

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Abtwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs