Mitarbeiter Treuhand (a) in Abtwil (SG)

Website Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen. Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Mehr Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher PersConoanldsieennstleister rekrutieren wir für SieDFeactha-ilusnd Führungskräfte. Wir verAmdittSelentFtienstgstsellen, ProjektmanagementstAelbleonustowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind einRinesdeproOnsstsicbhlwe euizspeosoitfioynoieurtresdPaetrasonaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und

Newplacement.

Jetzt Bewerben Use necessary cookies only

Customize

Allow all cookies

Bewerbungsservices

Bewerber-Cockpit anlegen

Logo Halter Personal Consulting GmbH

Mitarbeiter Treuhand (a)

Haben Sie Freude am Treuhandwesen und möchten Ihre Stärken in der Mandatsbuchhaltung einfliessen lassen und weiter ausbauen? Für ein etabliertes Treuhandunternehmen bei St. Gallen suchen wir gemeinsam einen Mitarbeiter Treuhand.
In dieser Position sind Sie für die Mandatsbuchhaltung mit direktem Kundenkontakt verantwortlich. Je nach Ihren Stärken und Ambitionen können Sie zudem in

verschiedenen weiteren Aufgabenbereichen tätig sein. Ihre Aufgaben:
Selbstständige Mandatsbuchhaltung inkl. Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der MWST-Abrechnungen Führung der Lohnbuchhaltung Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Das bringen Sie mit: Erfahrung im Treuhandwesen Abacus-Kenntnisse Steuerkenntnisse von Vorteil Engagement und Offenheit für neue Themen Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn zu gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per E-Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch.
Arbeitsort: 9030Abtwil SG
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Bewerber-Cockpit anlegen
Zurück
Zurück
Jetzt Bewerben Logo Halter Personal Consulting GmbH 25.04.2025
Mitarbeiter Treuhand (a)
9030Abtwil SG Festanstellung 80-100% Merken
drucken

Jetzt Bewerben
Logo Halter Personal Consulting GmbH

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Abtwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs