Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich

In dieser spannenden Rolle als Mitarbeiter Treuhand übernimmst Du die Führung von Kundenbuchhaltungen, hilfst bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Du unterstützt zudem die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen sowie Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung. Deine exakte und belastbare Arbeitsweise, gepaart mit einer selbständigen und motivierten Einstellung, ermöglichen Dir eine effiziente Ausführung Deiner Aufgaben. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bringst gute IT-Kenntnisse mit, idealerweise mit Erfahrung in Abacus.

Deine Verantwortung

Führung von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe/Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung / Personaladministration

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung mit Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung
Exakte Arbeitsweise
Belastbar
Selbständige und motivierte Arbeitsweise
Deutsch und Englisch
Gute IT-Kenntnisse (Abacus von Vorteil)

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs