Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
In dieser spannenden Rolle als Mitarbeiter Treuhand übernimmst Du die Führung von Kundenbuchhaltungen, hilfst bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Du unterstützt zudem die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen sowie Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung. Deine exakte und belastbare Arbeitsweise, gepaart mit einer selbständigen und motivierten Einstellung, ermöglichen Dir eine effiziente Ausführung Deiner Aufgaben. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bringst gute IT-Kenntnisse mit, idealerweise mit Erfahrung in Abacus.
Deine Verantwortung
Führung von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe/Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung / Personaladministration
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung mit Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung
Exakte Arbeitsweise
Belastbar
Selbständige und motivierte Arbeitsweise
Deutsch und Englisch
Gute IT-Kenntnisse (Abacus von Vorteil)
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)