Mitarbeiter Treuhand / Mitarbeiterin Treuhand in Basel
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Treuhand / Mitarbeiterin Treuhand (60-100%). Wichtig zu erwähnen ist, Sie müssen keine Treuhanderfahrung mitbringen, dass Unternehmen legt Wert auf eine gute Einarbeitung und durch ein motiviertes und engagiertes Team finden Sie sich schnell in die Branche ein. Das Unternehmen ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Freuen Sie sich auf fortschrittliche Arbeitsbedingungen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Führung der Kunden- und Lohnbuchhaltung
Des Weiteren sind Sie zuständig für die Erstellung von der Mehrwertsteuerabrechnungen und unterstützen bei der Fakturierung
Die Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR gehört zu einer Ihrer Aufgaben
Sie fungieren als Ansprechpartner für Kund:innen und Übernahme administrativer Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln
Zudem überzeugen Sie mit guten Deutschkenntnissen, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ausserdem bringen Sie fundierte MS-Office Kenntnisse mit
Das Unternehmen freut sich auf eine motivierte und flexible Persönlichkeit, welche eine zuverlässige Arbeitsweise an den Tag legt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Das Unternehmen bietet attraktive Leistungspakete sowie Home-Office Möglichkeiten an
Freuen Sie sich auf überdurchschnittliche Sozialleistungen
Moderne Büros
Zentrale Lage in Basel Stadt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben , +41 61 205 42 00 ID: 664533
Suchen Sie eine spannende neue Herausforderung in einem motiviertem und eingespieltem Team? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)