Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) in Biel/Bienne
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen. Anstellungsform: Festanstellung Eintritt: Ab sofort Pensum: 80-100% Arbeitsort: Region Biel Deine Perspektiven
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Marktführer Eine geführte Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Entwicklung Einen grossartigen Teamspirit und interne und externe Teamevents Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Ferien- und Pausenregelung Förderung deiner physischen und mentalen Gesundheit Deine Aufgaben Du erfasst Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen in SAP Du koordinierst Lieferung mit der Logistikabteilung und erstellst die nötigen Dokumente Du überwachst die Auftragsdaten Du erfasst kundenspezifische Artikeldaten in SAP und überprüfst deren Aktualität und Vollständigkeit Du koordinierst den Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung Du dokumentierst alle Geschäftsfälle in deinem zuständigen Bereich Dein Talent Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ Du konntest erste Berufserfahrungen in der Verkaufsadministration sammeln Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und von Vorteil in SAP (Module MM/PP) Du bist eine kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Kontaktperson Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung. Deine Bewerbung Wir sichern dir absolute Diskretion zu. Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein innovativer, international tätiger Marktführer, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) sucht. Du bist versiert im Verkauf und der Administration, liebst den Kundenkontakt und möchtest deinen Betrag zum Erfolg des Unternehmens beitragen?Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Unternehmensdetails
persona service GmbH Personaldienstleistungen und -beratung 11-50 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.0 Basierend auf 22 Bewertungen
Alle Stellenangebote
Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Ähnliche Jobs
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Biel: Suchauftrag erstellen
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Vor 2 Stunden
Mitarbeiter Verkaufsadministration (a)
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige Biel Vollzeit Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Job merken
Nächster ähnlicher Job
Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)