Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) in Biel/Bienne

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Mitarbeiter Verkaufsadministration (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein innovativer, international tätiger Marktführer, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) sucht. Du bist versiert im Verkauf und der Administration, liebst den Kundenkontakt und möchtest deinen Betrag zum Erfolg des Unternehmens beitragen?Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60-80%
Arbeitsort: Region Biel

Deine Perspektiven

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Marktführer
Eine geführte Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Entwicklung
Einen grossartigen Teamspirit und interne und externe Teamevents
Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Ferien- und Pausenregelung
Förderung deiner physischen und mentalen Gesundheit

Deine Aufgaben

Du erfasst Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen in SAP
Du koordinierst Lieferung mit der Logistikabteilung und erstellst die nötigen Dokumente
Du überwachst die Auftragsdaten
Du erfasst kundenspezifische Artikeldaten in SAP und überprüfst deren Aktualität und Vollständigkeit
Du koordinierst den Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung
Du dokumentierst alle Geschäftsfälle in deinem zuständigen Bereich

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Du konntest erste Berufserfahrungen in der Verkaufsadministration sammeln
Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und von Vorteil in SAP (Module MM/PP)
Du bist eine kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs