Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) in Unterschächen

Herzlich willkommen bei persona service GmbH! Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Mitarbeiter Verkaufsadministration (a)
Dein neuer Arbeitgeber Unser Kunde ist ein innovativer, international tätiger Marktführer, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufsadministration (a) sucht. Du bist versiert im Verkauf und der Administration, liebst den Kundenkontakt und möchtest deinen Betrag zum Erfolg des Unternehmens beitragen?Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung Eintritt: Ab sofort Pensum: 80-100% Arbeitsort: Region Biel
Deine Perspektiven
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Marktführer Eine geführte Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Entwicklung Einen grossartigen Teamspirit und interne und externe Teamevents Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Ferien- und Pausenregelung Förderung deiner physischen und mentalen Gesundheit Deine Aufgaben
Du erfasst Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen in SAP Du koordinierst Lieferung mit der Logistikabteilung und erstellst die nötigen Dokumente Du überwachst die Auftragsdaten Du erfasst kundenspezifische Artikeldaten in SAP und überprüfst deren Aktualität und Vollständigkeit Du koordinierst den Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung Du dokumentierst alle Geschäftsfälle in deinem zuständigen Bereich Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ Du konntest erste Berufserfahrungen in der Verkaufsadministration sammeln Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und von Vorteil in SAP (Module MM/PP) Du bist eine kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu. Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Arbeitsort 6465 Bielen
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Administration

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Administration
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Mitarbeiter Verkaufsadministration (a)



Persona services GmbH Unterschächen

     bewerten

12.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Mitarbeiter Verkaufsadministration (a)

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Unterschächen (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs