Mitarbeiter Verkaufsadministration & Kundenbetreuung 80-100% (a)

, ein traditionsreicher Familienbetrieb, der Wert auf ein familiäres Umfeld und gegenseitige Unterstützung legt, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Verkaufsadministration & Kundenbetreuung 80-100% (a).

Die Garage Klaus bietet nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Team eine zentrale Rolle zu spielen.

Ihre Aufgaben

Vorbereitung von Verkaufsdossiers, Bearbeitung von Leasinganfragen und -verträgen sowie Pflege der Stammdaten
Erfassung von Neufahrzeugen sowie Ausschreibung und Verwaltung auf den Onlinebörsen
Repräsentation des Unternehmens und Empfang der Kunden
Zuständig für die Fakturierung (inkl. Mahnwesen)
Verantwortung für Kreditoren/Debitoren und Unterstützung beim Jahresabschluss
Durchführung diverser administrativer Aufgaben

Das erwartet Sie

Eine Schlüsselposition in einem familiären Unternehmen
Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie sowohl die Geschäftsleitung als auch den Verkauf unterstützen
Ein kollegiales und unterstützendes Team

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft

Trauen Sie sich diese Schlüsselrolle zu? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung!

ArbeitsortDüdingen

Stellenantrittab sofort

VertragsartFeststelle

BrancheAutomobilindustrie

Stelle offen seit17.10.2024

Referenznummer162

Sarah Pfander
026 493 31 43
atec@atec-personal.ch

Firma: ATEC Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Düdingen (FR)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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