Mitarbeiter Verkaufsberatung Innendienst (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mitarbeiter Verkaufsberatung Innendienst (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Lagerbewirtschaftung: Du trägst aktiv zur effizienten Lagerverwaltung bei und behältst immer den Überblick über Bestände und Warenbewegungen
Reklamationen: Du gehst professionell und lösungsorientiert mit Reklamationen um, stets mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu sichern
Koordination: Du übernimmst die Abstimmung zwischen Innen- und Aussendienst und sorgst für einen reibungslosen, effizienten Ablauf
Administrative Aufgaben: Du kümmerst Dich um vielfältige Büroaufgaben und unterstützt das Team bei der Planung und Organisation
Warenbeschaffung: Du sorgst dafür, dass der Lagerbestand stets optimal ist, indem Du die Warenbeschaffung effizient managst
Bestellwesen: Du erfasst und bearbeitest Bestellungen schnell und präzise, garantierst eine zügige und fehlerfreie Bearbeitung
Kundenberatung: Du stehst den Kunden mit fundierter, kompetenter und stets freundlicher Beratung zur Seite

Deine Skills

Ausbildung: Du hast eine solide Grundausbildung im Bauhauptgewerbe oder in der Zimmerei abgeschlossen und bringst praktische Erfahrungen aus dieser Branche mit
Kaufmännische Erfahrung: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich oder hast eine Weiterbildung im Verkauf absolviert
Kundenorientierung: Dein Denken und Handeln ist stets auf die Bedürfnisse der Kund/innen ausgerichtet, und Du setzt ihre Wünsche professionell und zielgerichtet um
Kommunikation: Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person, die gerne im Team arbeitet und den Austausch mit anderen schätzt
Staplerführerschein: Du besitzt einen gültigen Staplerführerschein der Kategorie R und bist damit flexibel und sicher im Umgang mit Maschinen
Sprachkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich und kannst Dich klar und präzise ausdrücken

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
06.01.2025 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.01.2025

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