Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Baden

Auftragsabwicklung: Du bist zuständig für die Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung, einschliesslich der Lagerverwaltung, Produktionsadministration, Musterversand und Terminüberwachungen.

Kundenkontakt: Du hast täglich telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren.

Du trägst die Verantwortung für Zoll- und Transportabklärungen.

Unterstützung & Vertretung: Du unterstützt dein Team bei Verkaufsmassnahmen und bist eine verlässliche Vertretung deiner Kollegen in Abwesenheiten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausbildung & Erfahrungen: Du hast erfolgreich eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Von Vorteil bringst du bereits Erfahrung im Speditionswesen / Logistik mit.

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unternehmerisches Denken

Was sind meine Vorteile?

Auf dich wartet eine äusserst anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und gut eingespielten Team mit 50 % Homeoffice Möglichkeit. Nutze diese Chance.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Sprachen

Deutsch: B2 - Sehr Gut

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

SAR-MLX

Beatrice Mohr

+41 56 203 14 43

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Universal-Job Baden
Badstrasse 8
5400 Baden

Job-Alarm
vor 5 Tagen | SAR-MLX

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Ort

Grossraum Baden

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 15.12.2024

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