Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in St. Gallen
Für unseren Kunden im Rheintal suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Betreuung internationaler und nationaler Kunden
Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung
Erstellung von Offerten und Versanddokumenten (Export/Import)
Organisation von Transporten (LKW, Luft- und Seefracht)
Pflege und Erfassung von Artikelstammdaten (ABACUS)
Koordination von Terminen und Überwachung von Kundenaufträgen
Unterstützung bei Projekten und Reklamationsmanagement
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Vertrieb (national/international) von Vorteil
Sicher im Umgang mit Kunden und Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
Lösungsorientierte, dienstleistungsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist
Gute Kenntnisse in MS Office und ABACUS wünschenswert
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Moderne Arbeitsumgebung in innovativem Unternehmen im Medizinalbereich
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
28 Ferientage pro Jahr
E-Parkplätze für Mitarbeitende
Gratis Sprachkurse (Deutsch & Englisch)
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bei Interesse an der Stelle freut sich Michelle Idlhammer auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Kobot Personal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)