Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in St. Gallen

Für unseren Kunden im Rheintal suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

Betreuung internationaler und nationaler Kunden
Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung
Erstellung von Offerten und Versanddokumenten (Export/Import)
Organisation von Transporten (LKW, Luft- und Seefracht)
Pflege und Erfassung von Artikelstammdaten (ABACUS)
Koordination von Terminen und Überwachung von Kundenaufträgen
Unterstützung bei Projekten und Reklamationsmanagement

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Vertrieb (national/international) von Vorteil
Sicher im Umgang mit Kunden und Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
Lösungsorientierte, dienstleistungsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist
Gute Kenntnisse in MS Office und ABACUS wünschenswert
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Benefits

Moderne Arbeitsumgebung in innovativem Unternehmen im Medizinalbereich
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
28 Ferientage pro Jahr
E-Parkplätze für Mitarbeitende
Gratis Sprachkurse (Deutsch & Englisch)
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bei Interesse an der Stelle freut sich Michelle Idlhammer auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Kobot Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 25.03.2025

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