Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Zürich

Die FirmaFür unseren Kunden, der im Bereich Schutztechnik tätig ist, suchen wir zur Verstärkung des erfolgreichen Teams einen hochmotivierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst.Ihre AufgabenTägliche Kommunikation mit Kunden und Projektleitern Beratung bei der Produkteauswahl Erstellen und Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen Ansprechperson für Kunden in der Projektabwicklung Komplette Abwicklung des Verkaufsprozesses Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden (Architekten, GU’s, HLK-Planer, Baugenossenschaften, Bauleiter, Immobilienbewirtschafter)Ihr ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre Erfahrung in der Baubranche und im Verkauf Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität (Erfahrung mit MS-Office und Navision) Strukturierte und proaktive ArbeitsweiseWie bietenSpannende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Entwicklungsspielraum in einem innovativen KMU Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit flachen Hierarchien Hohe Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in der Stadt Zürich Sind Sie bereit, diese spannende Herausforderung anzutreten? Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.smartpersonal gmbhAls selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

19 Stunden her

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs