Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst eine motivierte und kontaktfreudige Person in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Verantwortungsbereiche:
Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z
Erstellung von Offerten (inkl. Preiskalkulation) und Rechnungen
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Unterstützung des Kundenservice-Teams
Erfassung und Pflege von Stammdaten in unterschiedlichen Systemen
Mithilfe bei der Optimierung interner Prozesse
Diverse weitere administrative Aufgaben
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit dem PC, idealerweise SAP-Kenntnisse
Freude an der Kommunikation
Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine Kundenorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung sowie vielfältige und spannende Aufgaben
Platz für Ihre Ideen und die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten
Eine langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und positiven Arbeitsumfeld
Wir wenden uns an eine aufgestellte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und qualitätsbewussten Arbeitsweise. Interessiert? Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
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Arbeitsort
3004 Bern
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
26.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Firma: Dialog Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)