Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m)

Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unsere Recruiting Consultant – Herr Anto Franjic – jeder Zeit gerne zur Verfügung

Bewerben Sie sich jetzt:

Anto Franjic

Recruiting Consultant
anto.franjic@hrcw.ch
076 512 79 56

JETZT BEWERBEN
Arbeitsort

Fischbach-Göslikon AG

Starttermin

per sofort oder nach Vereinbarung

Stellenart

Festanstellung

Deine Aufgaben:

Kundenbetreuung und Kommunikation
Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
Erstellen von Offerten
Eingabe und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Abstimmen und Koordinieren von Produktionszeiten und Liefertermine
Berechnung von Sonderanfertigungen und deren Erfassung im System
Management der Kunden- und Artikel-Stammdaten
Anfertigung von Gutschriften sowie Erstellung von Berichten und Statistiken
Kontrolle und Nachverfolgung des gesamten Rechnungsprozesses

Dein Profil:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in ähnlicher Position
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Word und Excel
Teamfähig, sehr gut organisiert, selbstbewusst und engagiert in der Arbeit
Schnelle Auffassungsgabe und effizientes Umsetzungsvermögen
Stark kundenorientiert mit einer schnellen und präzisen Arbeitsweise

Unsere Benefits:

Vielfältige Aufgaben in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen.
Gratis Parkplätze zur Verfügung
40% Vergünstigungen auf Eigenprodukte
Unterstützung bei Weiterbildungen
Breites Spektrum an Aufgaben, bei denen du eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten kannst.

Firma: Astra Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fischbach-Göslikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs