Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m)
Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unsere Recruiting Consultant – Herr Anto Franjic – jeder Zeit gerne zur Verfügung
Bewerben Sie sich jetzt:
Anto Franjic
Recruiting Consultant
anto.franjic@hrcw.ch
076 512 79 56
JETZT BEWERBEN
Arbeitsort
Fischbach-Göslikon AG
Starttermin
per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenart
Festanstellung
Deine Aufgaben:
Kundenbetreuung und Kommunikation
Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
Erstellen von Offerten
Eingabe und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Abstimmen und Koordinieren von Produktionszeiten und Liefertermine
Berechnung von Sonderanfertigungen und deren Erfassung im System
Management der Kunden- und Artikel-Stammdaten
Anfertigung von Gutschriften sowie Erstellung von Berichten und Statistiken
Kontrolle und Nachverfolgung des gesamten Rechnungsprozesses
Dein Profil:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in ähnlicher Position
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Word und Excel
Teamfähig, sehr gut organisiert, selbstbewusst und engagiert in der Arbeit
Schnelle Auffassungsgabe und effizientes Umsetzungsvermögen
Stark kundenorientiert mit einer schnellen und präzisen Arbeitsweise
Unsere Benefits:
Vielfältige Aufgaben in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen.
Gratis Parkplätze zur Verfügung
40% Vergünstigungen auf Eigenprodukte
Unterstützung bei Weiterbildungen
Breites Spektrum an Aufgaben, bei denen du eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten kannst.
Firma: Astra Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fischbach-Göslikon (AG)